Handwerker- und Gewerbeverein Pfuhl   Willkommen beim Handwerker- und Gewerbeverein Pfuhl e.V.!
Handwerker- und Gewerbeverein Pfuhl Pfuhler Bilder

•  Vorstand
•  Mitglieder
•  Vorteile und Ziele
•  Beitritt in den HGV
•  Satzung
Branchen
Kontakt / Impressum

Über uns - Die Vereinsgründung

Ja, zusammen schaffen und bewirken wir mehr!
Unter diesem Motto wurde im Jahre 2006 der Handwerker- und Gewerbeverein Pfuhl e.V. von engagierten Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen.

Nach der überaus erfolgreich verlaufenen ersten Pfuhler Leistungsschau im Frühjahr 2005 wurde beschlossen, einen Verein zu gründen. Bereits zur Gründungsversammlung haben viele örtliche Gewerbetreibenden spontan ihren Beitritt zum Verein erklärt.

Ob Noerenberg auf der Leistungsschau 2008

Ja, es hat sich etwas getan im Ort.
Der Mitgliederstand ist seit der Gründungsversammlung kontinuierlich angewachsen.

Die viel beachtete Leistungsschau 2008 hat die Leistungsbereitschaft, die Leistungskraft, den Servicewillen und die hervorragende Zusammenarbeit des örtlichen Gewerbes eindrucksvoll bewiesen.

Auf der Leistungsschau 2011 waren 45 Mitglieder mit ihrem vielfältigen Angebot vertreten. Dies zeigte erneut die harmonische Gemeinschaft des Vereines.

Die Leistungsschau 2014 stand unter dem
Motto: "Die Messe zum Entdecken und Erleben"
Erstmals konnten Besucher an verschiedenen interessanten Vorträgen und Vorführungen kostenlos teilnehmen.

Die Leistungsschau 2017 stand unter demselben
Motto: "Die Messe zum Entdecken und Erleben"
Hier wurde eine Hüpfburg für Kinder aufgebaut und ein gemeinsames Weisswurstfrühstück organisiert.
  Rundgang mit Bürgermeister Hölzel
Leistungsschau 2011: Rundgang mit