Handwerker- und Gewerbeverein Pfuhl   Willkommen beim Handwerker- und Gewerbeverein Pfuhl e.V.!
Handwerker- und Gewerbeverein Pfuhl Pfuhler Bilder



Home
Über uns
Branchen
Service
Veranstaltungen
•  Sonderschau 22
•  Leistungsschau 17
•  Maibaum 16
•  Leistungsschau 14
•  Gewerbeabend 13
•  Leistungsschau 11
•  Leistungsschau 08
•  Leistungsschau 05
Kontakt / Impressum
Datenschutz



Sonderschau "Schaufenster"
am 22.05.2022 im Museumsstadel


Drei Vereine feiern
Die Pfuhler Hauptstraße verwandelte sich an diesem Sonntag in eine richtige Festmeile.

Die Freiwillige Feuerwehr Pfuhl eröffnete die Veranstaltung mit Ansprachen und einem Gottesdienst mit Fahrzeugweihe.
Musikalisch begleitete die Feuerwehrkapelle den Gottesdienst und veranstaltete anschließend ein Familienfest.

Im Museumsstadel und auf der Hauptstraße davor fand ab 12 Uhr die Sonderschau "Schaufenster" statt.

Lesen Sie mehr...
  Sonderschau 22
5. Pfuhler Leistungsschau am 8./9. April 2017
"Die Messe zum Entdecken und Erleben"


Das Frühlingswetter lockte besonders am Sonntag viele Besucher in die Leistungsschau des Handwerker- und Gewerbevereins Pfuhl e.V.. Sie nutzten die Möglichkeit, sich unverbindlich über die verschiedenen in Pfuhl und Burlafingen ansässigen Firmen und deren Produkte zu informieren.

Die Gewerbeschau wurde am Samstagmittag um 12 Uhr mit einer kleinen Ansprache vom 1. Vorsitzenden des HGV-Pfuhl Alexander Wallatis eröffnet. Jeder Besucher erhielt dazu ein Gläschen Sekt. OB Noerenberg sprach in seinem Grußwort über die Wichtigkeit dieser Ausstellung. Er betonte, dass es gerade in guten Zeiten der Konjunktur wichtig sei, sich zu präsentieren.

Lesen Sie weiter...
  Leistungsschau 2017
Pfuhler Maibaum 2016
Wir durften in diesem Jahr den Maibaum stellen, da unser Verein das 10jährige Bestehen feiert.

Weitere Fotos
 
Pfuhler Leistungsschau 2014
"Die Messe zum Entdecken und Erleben"

am 5./6. April 2014
Die Messe verschaffte einen Überblick auf die lokalen Gewerbebetriebe rund um Bauen, Finanzen, Gesundheit, Dienstleistungen, Handwerk und Technik.
Viele Besucher nutzten die Möglichkeit, unterschiedliche Produkte und Firmen mit interessanten Leistungen kennen zu lernen.

Neu in diesem Jahr:
Ein abwechslungsreiches und interessantes Vortragsprogramm.

Lesen Sie weiter...
  Leistungsschau 2014
Gewerbeabend 2013
Am 22.01.13 fand in der Schwabengarage Neu-Ulm
der Gewerbeabend mit dem Thema:
"Neues Jahr - neue Kunden" statt.
mehr Fotos
  Gewerbeabend
Pfuhler Leistungsschau 2011

Auf 1150 m2 Ausstellungsfläche präsentierten sich Pfuhler und mit Pfuhl verbundene Firmen vor und in der Seehalle.
Messeflyer mit Ausstellerverzeichnis


Bei der Leistungsschau 2011 glänzte es nicht nur außen, sondern auch innen!

Die Frühlingssonne präsentierte sich von ihrer besten Seite und lud die vielen Besucher zu einem Spaziergang zur Seehalle ein...
Lesen Sie weiter...
  Leistungsschau 2011
Pfuhler Leistungsschau 2008
von Handwerk und Gewerbe am 19./20.04.2008

Die zweite Leistungsschau in Pfuhl war wieder ein voller Erfolg. Trotz regnerischem Wetter am Samstag fanden viele Besucher den Weg in das Ausstellungsgelände in und um die Seehalle.
weiter
 
Ob Noerenberg auf der Leistungsschau 2008
Pfuhler-Leistungsschau 2005
von Handwerk und Gewerbe am 23./24.04.2005

Die erste Pfuhler Leistungsschau war mit über 6000 Besuchern ein großer Erfolg! Fast 40 Unternehmen hatten in und um die Seehalle sehr schöne Stände aufgestellt und präsentierten hier ihr Gewerbe oder ihr Handwerk.
weiter
  Leistungsschau 2005
Die Leistungsschau 2005